Trauer um Patrick

Über die Oesetalbahner und andere Leute
Hier berichten wir von den Menschen des Oesetalbahnvereins
Hier können Sie sich außerdem vorstellen oder Grüße da lassen

Trauer um Patrick

Beitragvon oesetalbahn2 » Dienstag 14. Oktober 2014, 22:15

Der Oesetalbahnverein trauert um seinen jüngsten Mitstreiter und eifrigen Mithelfer.
Patrick war in der Aufbau-, Arbeits- und Bahnfahrten-Zeit des Vereins in 2009/2010 mit damals 16 Jahren der Jüngste in unseren Reihen. Er war immer mit Begeisterung und viel Fleiß bei den schweren Arbeiten an den Gleisen und bei den Zug-Sonderfahrten dabei.

Er war unter den Oesetalbahnern wegen seines freundlichen, unkomplizierten und aufgeschlossenen Wesens beliebt.

Am 21. August 2014 ist Patrick unerwartet und viel zu früh im Alter von nur 20 Jahren verstorben.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, ganz besonders seiner Mutter Birgit, die auch zu unseren Aktiven gehört.

Patrick, wir sind froh, dass wir Dich bei uns hatten und werden Dich sehr vermissen!

Deine Oesetalbahner
oesetalbahn2
Oesetalbahner(in)
 
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 00:21

Zurück zu Leute, Grüße usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron